Anticimex kündigt Markteintritt in den USA an

Anticimex kündigt Markteintritt in den USA an

Blogberichte

Bug Doctor, gegründet 1992, bietet hochqualitative Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden an. Seit 1992 ist das Unternehmen Anbieter von effektiven Lösungen im Bereich Vogelabwehr und Schädlingsbekämpfung.

Stuart Aust, President und CEO von Bug Doctor dazu: "Als sich die familie entschied, das Unternehmen zu verkaufen, haben wir den Markt nach einem passenden Käufer durchsucht. Er sollte unsere Idee von Wachstum und Qualität, gegenüber Kunden so wie auch Mitarbeitern, teilen. Anticimex, ein führender Anbieter in präventiver Schädlingsbekämpfung, war uns klarer Favorit. Sie können unseren Mitarbeitern und der Familie spannende neue Möglichkeiten bieten, während die Qualitätsstandards weiterhin konstant gehalten werden."

Jahr Dahlfors, CEO und President der Anticimex Gruppe kommentierte: "Bug Doctor passt perfekt zu unserem Unternehmen. Ihre Qualitätsstandards und deren Einstellung gegenüber Mitarbeitern und Kunden geht Hand in Hand mit denen von Anticimex, wo wir Jahrzehnte der Erfahrung mit technischen Innovationen der Schädlingsbekämpfung kombinieren, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Unsere Vision ist es, der globale Leader in präventiver Schädlingsbekämpfung weltweit zu sein: Es gibt mehr hochqualitative Schädlingsbekämpfungsunternehmen in den USA als irgendwo anders auf der Welt und wir freuen uns schon auf kontinuierliches Wachstum in diesem spannenden Markt!"

Über Anticimex

Anticimex - moderne Schädlingsbekämpfung. Prävention, innovative Technologien und nachhaltige Lösungen bieten wir für unsere Kunden an. 1934 in Schweden als Familienunternehmen gegründet, entwickelte sich Anticimex seither zu einem weltweit operierendem Unternehmen mit Niederlassungen in 17 Ländern und rund 4000 Mitarbeitern.

Wählen Sie ein Land

    0800-208044