Markus Karner: Project Manager und Experte

Markus Karner: Project Manager und Experte

Blogeintrag

Markus Karner: Project Manager und Experte

Markus Karner hat nach seiner Matura bei Anticimex Österreich begonnen und hat seitdem sein Aufgaben- und Verantwortungsgebiet stets erweitert. Er hat neben einer Zertifizierung zum Projektmanager auch unsere interne Managementausbildung “I lead” in Schweden absolviert. Für sein Engagement und die stete Weiterbildung wurde er von der WKO ausgezeichnet. In seiner Rollle als Mitglied des Technical Boards übernimmt Markus auch internationale Aufgaben und reist dabei auch zu anderen Anticimex Standorten.

Seit mehr als 4 Jahren ist Markus Teil des Teams Anticimex Österreich. Als absoluter Experte ist Markus erste Anlaufstelle, wenn es um Vogelschutz, Holzschutz, Schimmel, Hausschwamm, EHK und neue Produktlinie SMART- Digital Solution for intelligent pest control.

Choose country