Taubenabwehr für Bauträger

Für Bauträger ist es ärgerlich, wenn die vom Architekten konzipierten und erst kürzlich vollendeten Wohn- oder Bürogebäude bereits kurze Zeit später von Tauben besiedelt werden. Taubenkot ist nicht nur optisch ein Graus, er zerstört auch Bausubstanzen und ist ein Krankheitsauslöser! Dieser enthält Keime und Bakterien wie beispielsweise Chlamydophila psittaci, Hefen und Pilze. Diese können dann unbeabsichtigt über die Atemwege oder über Haut und Schleimhäute aufgenommen werden und stellen ein Gesundheitsrisiko dar!

Wir verwenden ausschließlich hochwertige, äußerst effektive sowie von uns selbst über viele Jahre erprobte Taubenabwehrsysteme an. Dazu zählen beispielsweise Taubennetze, Spanndrahtsysteme, Strombahnprofile, Ultraschallsysteme und Taubenspitzen.

Wählen Sie ein Land

    0800-208044